Neustart


Nach langem überlegen wie es mit meinem Blog und was ich mit meinem Blog erreichen möchten, habe ich mich entschieden einen Neustart mit diesem Blog zu machen.


Einer der Grunde wieso ich einen Neustart möchte ist es, dass ich mit meinen Posts nicht zufrieden war und auch die Bildern finde ich nicht mehr schön. Ich konnte mich entscheiden ob ich mit dem bloggen aufhören oder ob ich einen Neustart mit meinem Blog mache. Da ich es liebe zu schreiben und meine Erfahrungen weiter zu geben, wollte ich meinen Blog nicht einfach so aufgeben und habe auch meine Fotografie skills verbessert.

Als ich weiter über meinen Blog nachgedacht umso mehr ist mir aufgefallen,dass die Tage wo bei mir immer ein Posts kam viele andere Blogger auch haben und das mir das auch nach einer zeit nicht mehr gefallen haben. Deswegen habe ich beschlossen, die Beauty Posts werden ab jetzt immer an Dienstagen kommen und die Lifestyle Posts an Donnerstagen.

Ein anderer Grund für den Neustart waren die Fashion Posts. Ich habe nicht immer das gepostet was ich zum Thema Fashion posten wollte sondern weil ich musste. Ich hatte auch überlegt den Bereich ganz aus dem Blog zu nehmen, aber das ist dann auch keine richtige Lösung deswegen kommen die Fashion Posts ab jetzt nur einmal in zwei Wochen, damit ich darauf nicht ganz verzichten muss.
Das wird dann immer Mittwochs sein. Natürlich gibt es auch an den Tagen Blogger die etwas posten, aber weniger als an den anderen Tagen.

Was ich noch auf diesem Blog ändern werde ist die Sprache auf meinem Blog. Da ich gemerkt habe das ich mein Englisch noch ein bisschen verbessern möchte und auch gerne in Englisch schreiben möchte, werden die zukünftigen Posts in Englisch kommen und in seltenen Fällen Deutsch

Ich hoffe ich konnte euch erklären warum die letzten Monate nichts online kam und ich hoffe ich sehe euch meinen zukünftigen Posts.




Xoxo Mel


Kommentar veröffentlichen